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BlueConnect Tipp des Monats: PatientInnen-Vorschläge anpassen und schneller finden
BlueConnect Tipp des Monats: PatientInnen-Vorschläge anpassen und schneller finden

Was ist der Tipp des Monats?

Seit letztem Monat haben wir mit einer neuen Serie gestartet: Jeden Monat zeigen wir Ihnen einen Tipp, der die Arbeit mit BlueConnect noch einfacher macht – entstanden durch den Austausch mit unseren KundInnen.

Diesen Monat zeigen wir Ihnen sogar 2 sehr hilfreiche Tipps.

Tipp 1: PatientInnen-Anzeige – Mehr oder Weniger Vorschläge anzeigen & anpinnen

So funktioniert’s:

Seit dem Release vom 9. Dezember 2025 werden standardmässig nur die ersten 5 PatientInnen-Vorschläge angezeigt.

Ist der gesuchte Patient oder die gesuchte Patientin nicht dabei?
→ Klicken Sie auf «Mehr Vorschläge anzeigen», um alle Vorschläge wie früher einzublenden.

Möchten Sie dauerhaft alle Vorschläge sehen?
→ Klicken Sie unten rechts auf das Pinn-Symbol.
Danach werden standardmässig immer alle Vorschläge angezeigt.

Wie das funktioniert, sehen Sie im Video:

 

Tipp 2: PatientInnen- & Empfänger-/Absendersuche über Textmarkierung suchen

Die Suche nach bestehenden PatientInnen oder Empfänger/Absender wird jetzt noch einfacher.
Falls trotz automatischer Texterkennung kein passender Eintrag gefunden wird, können Sie den entsprechenden Text direkt auf dem Dokument markieren.
 
Es öffnet sich automatisch ein kleines Pop-up-Fenster. Wählen Sie aus, ob es sich um den oder die  PatientIn oder den Empfänger/Absender handelt. Der markierte Text wird sofort ins Suchfeld übernommen und die Suche nach bestehenden Einträgen gestartet.
 
So sparen Sie Zeit und vermeiden manuelle Eingaben – probieren Sie es gleich aus!
 
PatientInnen-Suche

 

Empfängersuche

 

Bei Fragen hilft euch unser Customer Service gerne weiter:
customerservice@bluecare.ch | +41 52 235 19 35

 

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