Wir sind persönlich
für Sie da
Wir sind persönlich für Sie da
für Sie da
Statusmeldung
Statusmeldung
Keine Störung Problem mit dem Versand via HIN-Mail
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir aktualisieren Blue Connect regelmässig, dabei kann es zu kurzen Unterbrüchen kommen.
Nächster geplanter Release ist am 14.06.2023, 21:00-21:30 zwischen 21.00 – 21.30 Uhr
- Juni
14.06.2023, 21:00-21:30 Uhr - Juli
11.07.2023, 21:00-21:30 Uhr - August
08.08.2023, 21:00-21:30 Uhr
Kundensupport
Kundensupport
Unser IT-Support ist jederzeit für Sie da. Und das kostenlos. Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Arztpraxen kontaktieren bitte zuerst ihre Managed Care-Organisation. Informationen zu Schnittstellen und weitere Hilfestellungen finden Sie unter bluecare.ch/be-support

Fernwartung
Fernwartung
Um Ihnen rasch und unkompliziert bei Supportfällen zu helfen, nutzen wir häufig eine Fernwartung. Mit Ihrer Erlaubnis greift unsere Fachperson auf Ihren Computer zu, während sie mit Ihnen telefoniert. So werden viele Probleme gleich gelöst. Und Sie sehen dabei immer live, was passiert.