Wir sind persönlich
für Sie da
Wir sind persönlich für Sie da
für Sie da
Statusmeldung BlueConnect
Statusmeldung
Keine Störung Störung bei HIN
Zurzeit sind uns keine Störungen bekannt.
Die HIN-Plattform hat zurzeit eine Störung, dies kann den Zugang zu BlueConnect sowie die Mail-Infrastruktur beeinträchtigen. Mehr Infos dazu finden Sie unter HIN Support
Kundensupport
Kundensupport
Unser IT-Support ist gerne für Sie da. Und das kostenlos. Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen weiter.
BlueEvidence
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)
Arztpraxen kontaktieren bitte zuerst ihre Managed Care-Organisation. Informationen zu Schnittstellen und weitere Hilfestellungen finden Sie unter bluecare.ch/be-support
Fernwartung
Fernwartung
Um Ihnen rasch und unkompliziert bei Supportfällen zu helfen, nutzen wir häufig eine Fernwartung. Mit Ihrer Erlaubnis greift unsere Fachperson auf Ihren Computer zu, während sie mit Ihnen telefoniert. So werden viele Probleme gleich gelöst. Und Sie sehen dabei immer live, was passiert.