Fullscreen

Wir sind persönlich
für Sie da
Wir sind persönlich für Sie da

Statusmeldung BlueConnect
Statusmeldung

Keine Störung Support erreichbar bis 16.00 Uhr

Zurzeit sind uns keine Störungen bekannt. Aufgrund der Firmen-Weihnachtsfeier ist der Support heute bis 16.00 Uhr statt 18.00 Uhr erreichbar. Besten Dank für Ihr Verständnis und wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Wir aktualisieren BlueConnect regelmässig, dabei kann es zu kurzen Unterbrüchen kommen.

Nächster geplanter Release ist am 28.01.2025, 19:30-20:00 Uhr.

Alle Releases
  • Januar
    28.01.2025, 19:30-20:00 Uhr
  • Februar
    04.03.2025, 19:30-20:00 Uhr
  • März
    01.04.2025, 19:30-20:00 Uhr

Kundensupport
Kundensupport

Unser IT-Support ist gerne für Sie da. Und das kostenlos. Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen weiter.

BlueConnect
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)
+41 52 235 05 55
+41 52 235 05 55
BlueEvidence
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)

Arztpraxen kontaktieren bitte zuerst ihre Managed Care-Organisation. Informationen zu Schnittstellen und weitere Hilfestellungen finden Sie unter bluecare.ch/be-support

+41 52 235 05 54
+41 52 235 05 54
BlueMedication
Jetzt erreichbar (bis 18.00 Uhr)
Nicht erreichbar (ab 08.00 Uhr)
+41 52 235 05 53
+41 52 235 05 53