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BlueConnect –
das digitale Postfach,
das alles vereinfacht
BlueConnect –
das digitale
Postfach,
das alles
vereinfacht

Weniger Papierkram.
Mehr Zeit für PatientInnen.
Weniger
Papierkram.
Mehr Zeit für
PatientInnen.

BlueConnect ist die Weblösung für den schnellen, papierlosen und sicheren Austausch von Gesundheitsdokumenten in der Praxis sowie mit Behandlungspartnern. Das Tool beschleunigt Ihre Prozesse und vereinfacht die ganze Administration – vom Empfang von Überweisungen über das Signieren der Dokumente bis hin zum Ablegen und Teilen von Berichten. BlueConnect bündelt folglich alle Kommunikationsaufgaben in einem einzigen übersichtlichen Kanal.

  • Kompatibel mit jeder Praxissoftware
    Sie brauchen kein neues System

  • Entlastung bei der Administration der gesamten
    eingehenden und ausgehenden Kommunikation

  • Geld-zurück-Garantie: zwei Monate ohne
    Risiko unverbindlich testen

Die ganze Welt ist smart.
Und Ihre Praxisadministration?
Die ganze Welt ist
smart. Und Ihre
Praxis-
administration?

Einfache Dokumentenablage und direkter Versand
Eingehende Dokumente können dank Texterkennung gebündelt und per Knopfdruck dem bzw. der richtigen PatientIn in der Praxissoftware zugewiesen werden. Berichte, Überweisungen und Rezepte verschicken Sie zudem mittels Druckertreiber oder Schnittstelle direkt aus Ihrer Praxissoftware.
Praktisches und integriertes Adressbuch
Dank dem integrierten und sich laufend aktualisierenden Adressbuch des Schweizer Gesundheitswesens sparen Sie sich zukünftig langwieriges Suchen. Und Sie sind immer auf dem neuesten Stand.
Schnelles und digitales Visieren
Visieren Sie zeitunabhängig, digital und HMG-konform ausgehende Rezepte, basierend auf der persönlichen HIN-Identität.
Papierloser und sicherer Datenaustausch
Dank der Integration der Gesundheitsplattformen Well und DSwiss können Dokumente der Patientin oder dem Patienten datenschutzkonform direkt in die entsprechende App geschickt werden. Ohne Ausdrucken oder Scannen.
Arbeiten Sie, wo und wann Sie wollen
Bearbeiten Sie völlig orts- und zeitunabhängig Ihre Dokumente, egal ob Berichte, Überweisungen oder Rezepte.
Automatische Managed Care-Anbindung
Dank automatischer Anbindung steuern sich Ihre Managed Care-Prozesse von selbst, sodass Überweisungen via BlueEvidence oder Multimed nie mehr vergessen werden.
Mehr als 1300 ÄrztInnen
vereinfachen sich und ihren Teams
täglich die Administration.
Mehr als 1300 ÄrztInnen
vereinfachen sich
und ihren Teams täglich
die Administration.

BlueConnect optimiert Ihre
bestehende Praxisadministration und
ist kompatibel mit allen gängigen
Praxisinformationssystemen.

BlueConnect
optimiert Ihre bestehende
Praxisadministration und
ist kompatibel mit allen
gängigen Praxisinformationssystemen.

Sparen Sie jedes Jahr mehrere CHF 1’000
Sparen Sie jedes Jahr mehrere CHF 1’000

Die Erfahrungen vieler Haus- und FachärztInnen zeigen: Mit BlueConnect sparen Sie je nach Praxisgrösse mehrere Tausend Franken pro Jahr. Damit amortisieren sich die monatlichen Betriebskosten und auch die einmalige Aufschaltgebühr im Flug. Gerne erörtern wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Sparpotenzial – ein Anruf genügt.

BlueConnect Basismodul

ÄrztInnen mit einem Arbeitspensum bis 60 % bezahlen nur CHF 34.50.
CHF 69.– / Monat
Für die Praxissoftwares vitomed, E-Medicus und pex II erhältlich, um noch einfacher und schneller zu arbeiten.

+ Vollintegrations-Modul (optional)

CHF 15.– / Monat
Für BlueEvidence, um den administrativen Aufwand nochmals deutlich zu reduzieren.

+ Managed Care-Modul (optional)

CHF 10.– / Monat

+ einmalige Aufschaltgebühren Zwischen CHF 900 und CHF 1300 je nach Praxisgrösse, inkl. Schulung aller MPAs und ÄrztInnen vor Ort.

Hinweis: Alle Preise gelten pro Arzt / Ärztin in CHF und exkl. MwSt.

Jetzt BlueConnect entdecken
und ausprobieren
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